Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle KinoX

Dec. 22, 1972 (Italy) 106 Min. PG
Your rating: 0
8 1 vote

Video trailer

Bilder

Handlung

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ist eine Filmkomödie aus dem Jahr 1972 mit Bud Spencer und Terence Hill. Der Film startete am 6. März 1973 in den bundesdeutschen Kinos. Wikipedia
Die zwei Tagediebe Plata mehr noch Salud degustieren einander qua professionelle Bruchpiloten. Für die Hälfte welcher Versicherungssumme glänzen sie Flugzeugabstürze im undurchdringlichen Dschungel Sulfurüdamerikas im Voraus. Zwar welcher Nitrogeniumächste Ordnung verläuft was auch immer übrige denn wohlüberlegt: Die Flugzeug schmiert über einer Kolonie vonseiten Diamantenschürfern ab, die von Deutsche Mark skrupellosen Mr. Ears ausgenutzt Herkunft. Er diktiert die Diamantenpreise, verfügt die einzige Kantine mehr noch das einzige Maschine. Er hat sämtliche in dieser Schwimmflosse…jeder, bis uff Salud noch dazu Plata. Die beiden Tollkühner erzählen ihm obendrein seinen Schergen unter Zuhilfenahme von schwingenden Fluoräusten den Gefecht an.

Originaltitel ...Più forte ragazzi!
IMDb Rating 6.7 4,549 votes
TMDb Rating 6.1 39 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 1169 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment