Lotte Jäger und das tote Mädchen

Lotte Jäger und das tote Mädchen KinoX

Sep. 12, 2016 (Germany) 90 Min. N/A
Your rating: 0
7 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Director

Darsteller

Silke Bodenbender isLotte Jäger
Lotte Jäger
Sebastian Hülk isKurt Schaake
Kurt Schaake
Anna Maria Mühe isSonja Platschek
Sonja Platschek
Isolda Dychauk isBirgit Wachowiak
Birgit Wachowiak
Marie Gruber isFrau Burundula
Frau Burundula
Maxim Kovalevski isSergej Grinov
Sergej Grinov

Handlung

Im Jahr 1988 kam in Erich Honeckers berühmtem Schloss Hubertusstock bei einer diplomatischen Jagdgesellschaft eine junge Frau ums Leben. Damals wurde die hübsche Gästebetreuerin Birgit Wachowiak ermordet im Wald aufgefunden. Für die Tat wurde ihr Freund Jörg Teschke festgenommen und zu lebenslanger Haft verurteilt – zu Unrecht, wie er immer wieder beteuert hat. 27 Jahre später, Teschke ist inzwischen frühzeitig entlassen worden, steht er in der U-Bahn plötzlich dem Mann gegenüber, der ihn damals schwer belastete und mehr über den oder die wahren Täter weiß. Als er ihn zur Rede stellen will, stürzt Teschke schwer auf der Treppe und kommt bewusstlos ins Krankenhaus.

Originaltitel Lotte Jäger und das tote Mädchen
IMDb Rating 6.4 29 votes
TMDb Rating 7 1 votes
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 428 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment