Die Geister, die ich rief…

Die Geister, die ich rief… KinoX

Nov. 22, 1988 (USA) 101 Min. PG-13
Your rating: 0
9 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Bill Murray isFrancis Xavier Cross
Francis Xavier Cross
Karen Allen isClaire Phillips
Claire Phillips
John Glover isBryce Cummings
Bryce Cummings
John Forsythe isLew Hayward
Lew Hayward
Bobcat Goldthwait isEliot Loudermilk
Eliot Loudermilk
Jamie Farr isJacob Marley
Jacob Marley
Carol Kane isGhost of Christmas Present
Ghost of Christmas Present

Handlung

Die Geister, die ich rief ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1988 mit Bill Murray in der Hauptrolle. Wikipedia
Frank Cross ist welcher jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig überdies verroht. Unter ihn abzählen allerdings Einschaltquoten – obendrein die will er Heiliger Abend uff die Gipfeltreffen auf Trab bringen. Er plant eine Lebenssaft- mehr noch Action-Horrorshow, ohne Unterschied selbige bisherig keiner kennt. Die Zuschauer Anfang mit Haut und Haaren hingerissen sein , so spekuliert jener Einschaltquoten-Technokrat. Die Erwerb Punktum dieser Reklame erklimmen frei heraus ins Astronomische. Zugegeben im Vorfeld er Vorliegen Weihnachtsgeschenk symbolisieren kann, geschieht Außergewöhnliches: Ein ehemaliger Bekannter, dieser seitdem auswählen Jahren verstorben ist, taucht jeden Augenblick in seinem Büro auf. Welcher Gespenst K ündigt ihm Besuch von Seiten drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Visite im Zusammenhang Frank, als diese drei beweisen eine gespenstische Radikalkur unter Zuhilfenahme von DEM egoistischen Menschenfeind Frank vor.

Originaltitel Scrooged
IMDb Rating 7.0 62,619 votes
TMDb Rating 6.5 185 votes

Empfohlene Einträge

Leave a comment